Technischer Angestellter (m/w) Umwelt- und Energiemanagement

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Technischer Angestellter (m/w) Umwelt- und Energiemanagement A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Vorbereitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Umwelt- und Energieeffizienz; Mitwirken bei Ablaufstandardisierungen im Umwelt- und Energiemanagementsystem; Mitgestaltung und Optimierung der Managementdokumentation.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Auto­mobil­her­steller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Technischen Angestellten (m/w) Im Bereich Umwelt- Und Energiemanagement Aufgaben: Vorbereitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Erhöhung Der Umwelt- Und Energieeffizienz Mitwirken Bei Ablaufstandardisierungen Im Umwelt- Und Energiemanagementsystem Mitgestaltung Und Optimierung Der Managementdokumentation Beratung Der Produktionsbereiche Bei Umwelt- Und Energiefragen Prüfung Von Gefahrstoffen In Hinblick Auf Arbeitssicherheit Und Umweltauswirkungen Unterstützung Der Tochterwerke Bei Der Implementierung Aufrechterhaltung Und Verbesserung Von Umweltmanagementsystemen Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Strukturierte Eingliederung In Das Unternehmen Einen Kooperativen Führungsstil Anforderungen: Abgeschlossenes Technisches Studium / Technische Ausbildung Mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Umwelt- Und Gefahrstoffrecht Gute Kenntnisse Der Arbeitsschutzgesetzgebung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Flexibilität Teamorientiertes Und Kostenbewusstes Handeln Sowie Organisationsfähigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Energieberatung Kundenberatung Umweltberatung Umweltmanagement Immissionsschutz Betriebswirtschaftslehre Ökologie Umweltanalytik Analyse Hygiene Umweltaudit Kalkulation Marketing Qualitätsmanagement Controlling Techniker Technik Automotiv Energieberatung Kundenberatung Umweltberatung Umweltmanagement Immissionsschutz Betriebswirtschaftslehre Ökologie Umweltanalytik Analyse Hygiene Umweltaudit Kalkulation Marketing Qualitätsmanagement Controlling Techniker Technik Automotiv Technischer Angestellter (m/w) Umwelt- Und Energiemanagement Vorbereitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Erhöhung Der Umwelt- Und Energieeffizienz Mitwirken Bei Ablaufstandardisierungen Im Umwelt- Und Energiemanagementsystem Mitgestaltung Und Optimierung Der Managementdokumentation Einbeck Energieberatung Kundenberatung Umweltberatung Umweltmanagement Immissionsschutz Betriebswirtschaftslehre Ökologie Umweltanalytik Analyse Hygiene Umweltaudit Kalkulation Marketing Qualitätsmanagement Controlling Techniker Technik Automotiv

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altgarbsen)

Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Rennweg)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   Hamburg Airport (Hamburg)